Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Bei Unfall schwer verletzt Gestern Nachmittag überholte ein 53jähriger Mann aus dem Eichsfeld auf der A 38 in Richtung Göttingen zwischen den Anschlussstellen Bleicherode und Breitenworbis ein anderes Fahrzeug... Beim Wiedereinscheren übersteuerte er seinen Wagen und geriet ins Schleudern. Hierdurch kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr über die gesamte Fahrbahn nach links frontal in die Schutzmauer. Von dort schleuderte das Fahrzeug zurück bis auf den Standstreifen und bleibt dort stehen. Der Fahrer zog sich bei dem Unfall erhebliche Gesichtsverletzungen zu. Sein 22 Jahre altes Auto war noch nicht mit einem Airbag ausgestattet, der diese Verletzungen vielleicht verhindert hätte. Quelle: nnz 06.03.2013
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2013
ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER ARCHIV ARCHIV