Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Ausgelaufen Mit einem Großaufgebot waren heute Kameraden der Nordhäuser Feuerwehren und des Gefahrgutzuges in Hesserode. Was war passiert? Neben der Straße zwischen Hesserode und Werther war ein Lkw-Auflieger abgestellt. Aus diesem Auflieger tropfte eine Flüssigkeit. Auf Grund der Beschilderung des Aufliegers als Gefahrguttransporter musste von eine brennbaren und ätzenden Flüssigkeit ausgegangen werden. Erste Messungen ergaben gegen 19.30 Uhr jedoch, dass es sich um Schmelzwasser gehandelt habe, das vom Schnee auf der Ladefläche stammte. Der Einsatz wurden deshalb zurückgefahren. Quelle: nnz 02.03.2013
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2013
ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER ARCHIV ARCHIV