Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Obergebra (Nordhausen). In Obergebra geriet am Dienstag ein 17-Jähriger mit seinem Moped unter einen LKW und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Wie die Polizei informierte sei der 17-Jährige mit seinem Moped auf einem Feldweg am Rande des Ortes seitlich in einen mit einem Container beladenen LKW geraten und dann überrollt worden. Notarzt und Rettungskräfte kämpften am Unfallort um das Leben des Jungen. Jedoch schlugen alle Reanima-tionsmaßnahmen fehl, er starb noch an der Unfallstelle. Zur Stunde erfolge die Untersuchung des Unfallortes und des genauen Unfallhergangs. Es wurden auch ein Gutachter hinzugezogen und der Polizeihubschrauber für Luftaufnahmen des unübersichtlichen Geländes angefordert. TA 07.06.16
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv
ARCHIV ARCHIV ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER