Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Bleicherode (Kreis Nordhausen). Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Landstraße zwischen Bleicherode und Wipperdorf ein schwerere Verkehrsunfall. Gegen 9.30 Uhr trafen die Rettungskräfte an der Unfallstelle ein. Ein Pkw, der aus Richtung Bleicherode kam, übersah aus bisher noch ungekärter Ursache den Pritschenwagen einer Baufirma, die gerade an den Gleisen Arbeiten ausführt. Mit der Beifahrerseite kollidierte der Pkw mit dem Baufahrzeug. Dieses wurde durch den Aufprall fast einmal komplett um die eigene Achse gedreht. Der Fahrer des Pkw kam mit dem Schrecken davon, seine Beifahrerin hingegen musste in das Südharz-Klinikum Nordhausen gebracht werden. Während der Bergungsarbeiten war die Straße zeitweise für den Verkehr gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Bleicherode beseitigte ausgelaufene Betriebsmittel und half auch beim Verladen des Pkw auf das Abschleppfahrzeug. TA / 20.03.2014
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2014
ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ARCHIV ARCHIV WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK