Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Lkw-Brand: Schlagsahne-Ladung war nicht in Gefahr Wipperdorf (Nordhausen). Glimpflich verlief ein Lkw-Brand auf der Straße zwischen Wipperdorf und Kehmstedt an der Zufahrt zur Agrargenossenschaft am Mittwochmorgen. Gegen 10.30 Uhr war der Turbolader einer Sattelzugmaschine wegen eines technischen Defektes kaputtgegangen, teilte die Polizei unserer Zeitung mit. Dadurch entstand ein Brand im Motorraum des Lkw. Diesen konnte der Fahrer aber selbst löschen. Die herbei geeilten Feuerwehren aus Bleicherode, Nohra und Wipperdorf mussten nicht mehr eingreifen. Die Ladung des Lkw, eine Ladung Schlagsahne, sei nicht in Gefahr gewesen, so die Polizei weiter. 11.12.13 / TA
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2013
ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER ARCHIV ARCHIV