Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Erneut schwerer Unfall auf der A 38 Nordhausen. Bei einen schwerer Unfall gestern Abend auf der A 38 wurden drei Personen verletzt. Nahe Werther war ein mit vier Personen besetzter Pkw nach einem Reifenplatzer von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und fing Feuer. Die Insassen konnten den Pkw aus eigener Kraft verlassen. Der 29-jährige Beifahrer aus Leipzig wurde schwer und zwei weitere 22- und 28-jährige Insassen leicht verletzt. Der Fahrer blieb unverletzt. Das Fahrzeug brannte völlig aus. Wegen der Landung des Rettungshubschraubers war die Fahrbahn in Richtung Leipzig für 45 Minuten voll gesperrt. Quelle: TA 10.07.2013
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2013
ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER ARCHIV ARCHIV