Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Unfall auf der A 38 - Fahrer eingeklemmt Wipperdorf (Landkreis Nordhausen). Ein 40-jähriger Pkw Fahrer überholte am Dienstagnachmittag auf der A 38 Höhe Wipperdorf in Richtung Leipzig mehrere Fahrzeuge. Beim Wiedereinscheren kam er nach rechts von der Fahrbahn bis in den rechten Straßengraben ab. Das Fahrzeug drehte sich mehrfach und überschlug sich im Graben. Nach 200 Metern kam der PKW auf den Rädern entgegengesetzt der Fahrtrichtung im Graben zum Stillstand. Der Fahrer wurde im Wageninneren eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er kam per Rettungshubschrauber schwerverletzt ins Krankenhaus Nordhausen. Am Auto entstand Totalschaden. Quelle: TA 19.06.2013
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2013
ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER ARCHIV ARCHIV