Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Auto brennt auf Südharz-Autobahn komplett aus Bleicherode (Kreis Nordhausen). Glück im Unglück hatten am Freitagvormittag ein Mann und eine Frau aus dem Landkreis Nordhausen. Das Paar war mit seinem Auto auf der A38 in Richtung Leipzig unterwegs, als es plötzlich aus dem Motorraum qualmte. Kurz nach der A38-Anschlussstelle Bleicherode, auf Höhe des Parkplatzes Galgenberg, konnte der Mann das Auto auf dem Seitenstreifen abstellen und gemeinsam mit der Frau das Fahrzeug verlassen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren aus Bleicherode, Niedergebra und Sollstedt waren mit sechs Fahrzeugen im Einsatz. Das Fahrzeug, das mit einem Erdgastank ausgestattet war, brannte komplett aus. Für den Zeitraum der Lösch- und Bergungsarbeiten war der rechte Fahrstreifen gesperrt. Zu größeren Verkehrsbehinderungen ist es nicht gekommen, teilte die Autobahnpolizei mit. Der durch die Flammen beschädigte Asphalt wurde im Anschluss von Mitarbeitern des Straßenbauamtes wieder repariert. Quelle: Susanne Bernstein / 22.02.13 / TA
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2013
ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER ARCHIV ARCHIV