Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Eigentlich sollen Waschmaschinen das, was sie am besten können - Wäsche waschen. Doch es gibt da auch die maschinellen Ausnahmen von der Regel... Ein Polizeibeamter entdeckte am Dienstagvormittag im Bleicheröder Kittel Qualm, der aus dem Keller eines Wohnhauses drang. Die alarmierte Feuerwehr verschaffte sich Zutritt zu dem Haus und entdeckte im Keller eine brennende Waschmaschine. Zum Glück noch rechtzeitig. Der Brand war tatsächlich auf die Maschine begrenzt geblieben und hatte das Gebäude noch nicht in Mitleidenschaft gezogen. Ursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. nnz 28.08.2012
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2012
ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER ARCHIV ARCHIV