Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Zu einem brennenden Auto wurden gestern Nachmittag die Freiwilligen Feuerwehren aus Bleicherode, Mörbach und Wipperdof alarmiert. Zuvor jedoch spielten sich dramatisch Szenen ab... Ein Mann war mit seinem Mitsubishi kurz von 17 Uhr zwischen Nohra und Wipperdorf unterwegs. Auf Höhe der Trasse der A38 vernahm der Mann einen Knall im Motorraum, fuhr jedoch weiter. In der Sondershäuser Straße in Wipperdorf schlugen dann schon Flammen aus dem Motorraum. Ein Auto mit vier Bundeswehrangehörigen war zu diesem Zeitpunkt an der Unglücksstelle. Die vier Männer holten den Mann aus dem brennenden Fahrzeug. Nach Einschätzung der Rettungskräfte hätte es der Mann aufgrund seine Behinderung vermutlich nicht allein geschafft, das Fahrzeug zu verlassen. Die vier Jungs haben ihm quasi das Leben gerettet. Grund für den Brand war wahrscheinlich ein defekter Anlasser, da Teile davon dort gefunden wurden, wo es einen ersten Knall im Motorraum gegeben hatte. NNZ 11.02.2016
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv
ARCHIV ARCHIV ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER