Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Auf der Autobahn A38 kam es in der Nacht zu zwei Unfällen. Ursache war jeweils das Nichtbeachten der widrigen Fahrbahnverhältnisse... Zuerst krachte es in Höhe der Abfahrt Nordhausen. Dort kam ein Pkw auf spiegelglatter Fahrbahn ins Rutschen. Das Fahrzeug aus Österreich kam erst im Graben neben der Autobahn zum Stillstand. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Ein zweiter Unfall ereignete sich den Anschlussstellen Bleicherode und Großwechsungen. Auch hier war ein Fahrzeug allein beteiligt. In beiden Fällen sicherten Kameraden der Feuerwehr Bleicherode und der Berufsfeuerwehr die Unfallstellen ab und kümmerten sich um die Fahrzeuge, die nicht mehr fahrbereit waren. NNZ 08.01.2016
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv
ARCHIV ARCHIV ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER