Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Leer stehendes Haus brannte in Bleicherode Bleicherode. Am Samstagabend um 22.39 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, dass ein leer stehendes Haus in der Braustraße brannte. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Personen kamen nicht zu Schaden. 26 Feuerwehrleute der Wehren aus Bleicherode, Obergebra und Elende waren mit sieben Fahrzeugen im Einsatz. Um 23.32 Uhr meldete Einsatzleiter Burkhard Keil, dass das Feuer unter Kontrolle sei. Vollständig gelöscht war es um 1 Uhr. "Da akute Einsturzgefahr besteht, haben wir das Grundstück mit Bauzäunen gesichert", sagte Keil der TA. Über das weitere Vorgehen soll am Montag entschieden werden. Die genaue Brandursache wird noch ermittelt. Brandstiftung sei aber nicht auszuschließen, sagte Kreisbrandinspektor Wilfried Ittershagen unserer Zeitung. TA 25.01.2015
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2015
ZURÜCK ZURÜCK ARCHIV ARCHIV WEITER WEITER