Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
In den heutigen Morgenstundenkam es in der Ortslage Friedrichstal im Landkreis Nordhausen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Jetzt haben wir weitere Einzelheiten... Der Fahrer eines LKW vom Typ Actros übersah gegen 7.20 Uhr bei der Ausfahrt aus einem Grundstück einen auf der Hauptstraße fahrenden Bus. Der Bus wurde durch die Wucht des Aufpralls durch einen Garten an ein Gebäude geschleudert und kam dort zum Stehen. Der Fahrer des Bus konnte schwer verletzt geborgen werden und wurde in das Südharz Klinikum gebracht. Andere Fahrgäste waren glücklicherweise nicht im Bus. Der Sachschaden am LKW wird mit etwa 15.000 Euro eingeschätzt. Der Sachschaden am Bus wird auf 50.000 Euro geschätzt. Die Bergungsmaßnahmen dauern noch an. Der Schaden am Grundstück kann noch nicht beziffert werden. NNZ 21.07.2014
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2014
ZURÜCK ZURÜCK ARCHIV ARCHIV WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER